Erfahrene Fachärzte

Reiterhose entfernen Bad Dürkheim Dr. Messer - Facharzt für Plastische Chirurgie

Information und Termin zum Reiterhose entfernen in Bad Dürkheim beim Facharzt für Plastische Chirurgie Dr. med. Edwin Messer:
☎ 06322 - 9882000

Reiterhose entfernen Bad Dürkheim

Dr. med. Edwin J. Messer

Fronhofallee 1
67098 Bad Dürkheim

Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Sein Spezialwissen und seine Fähigkeiten konnte er in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen.

Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit an der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie 2007 war er als Oberarzt und Chefarztvertreter am Universitäts-Lehrkrankenhaus in Hameln tätig.

Insbesondere im ästhetischen Bereich hat er eine Vorliebe für minimal invasive und endoskopisch assistierte operative Verfahren.

DGPRÄC

Er ist Mitglied in zahlreichen Fachverbänden, u.a. In der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Frohnhof-Klinik Bad Dürkheim

Die Fronhof-Praxisklinik in Bad Dürkheim wurde 2012 fertiggestellt.

Bereits in der Planungsphase wurden die heute hier tätigen Fachärzte eng mit eingebunden, so dass die Paxis- und Klinikräume nach ihren speziellen Anforderungen realisiert werden konnten.

Reiterhose entfernen in Bad Dürkheim

Entstanden ist ein architektonisch anspruchsvolles und sehr ansehnliches Gebäude in zentraler Lage von Bad Dürkheim mit exzellenter Verkehrsanbindung.

Neben einer umfassenden Wärmedämmung verfägt das Gebäude über eine entsprechende Klimatisierungs- und Lüftungstechnik mit Energierückgewinnung, so daß die aktuellen Richtlinien der ENEV (Energie-Einsparverordnung) bei weitem übertroffen werden.

Im OP-Bereich des 3. OG befinden sich zwei vollausgestattete OP-Räume mit einem geräumigen Aufwachraum und sämtlichen notwendigen Funktionsräumen.

Modernste Technik und aufwändige Reinraum-Lüftungstechnik dient der Sicherheit und dem Komfort der Patienten.

Die Fronhofklinik hat eine Zulassung nach den strengen Richtlinien der §30 Gewerbeordnung für Privatkliniken.

Mehr Informationen zur Frohnhof-Klinik

Erfahrungsberichte & Bewertungen Dr. med. Edwin Messer

Information und Terminvereinbarung zum Reiterhose entfernen in Bad Dürkheim:
☎ 06322 - 9882000


Reiterhose entfernen vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Informationen zum Fett absaugen vom Facharzt für Plastische Chirurgie:
☎ 06322 - 9882000