Erfahrene Fachärzte

Reiterhose entfernen Frankfurt Dr. Kania - Facharzt für Plastische Chirurgie

Information und Beratungstermin zum Reiterhose entfernen in Frankfurt beim Facharzt für Plastische Chirurgie Dr. Kania:
☎ 069 - 230841

Reiterhose entfernen Frankfurt

Dr. Norber Kania

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. med. Norbert Kania

Novolinea

Am Hauptbahnhof 12
60329 Frankfurt

Die Novolinea-Klinik von Dr. Norbert Kania wurde bereits 1968 gegründet wurde und zählt zu den renommiertesten Kliniken Deutschlands. Seit vielen Jahren kommen zahlreiche Patienten in die Schönheitsklinik. Das Spektrum reicht von Brustvergrößerungen über Fettabsaugungen und Faceliftings bis zu kleineren Eingriffen, wie Lidstraffungen und minimal-invasive Faltenunterspritzungen.

Individuelle Beratung und die persönliche Betreuung sind für Dr. Kania und sein Team sehr wichtig. Viele Erfahrungsberichte zeugen von einer hohen Patientenzufriedenheit.

Die hervorragende Klimatisierung sorgt auch bei sommerlichen Temperaturen für ein angehmes Klima. Zudem sorgt das hochwertige Hygienekonzept und die Filter der Klimaanlage für maximalen Infektionsschutz.


Was kostet ein Beratungstermin?

Die Gebühren für die Erstberatung betragen EUR 50,-

DGÄPC Mitgliedsprofil Dr. Norbert Kania


Informationen und Beratungstermin zum Reiterhose entfernen in Frankfurt:
069 - 230841


Reiterhose entfernen vom Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt

Informationen zum Fett absaugen vom Facharzt für Plastische Chirurgie:
☎ 069 - 669 669 870